Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Euro Bonus ohne Einzahlung ????!!!!!
20.06.2010, 00:00
Beitrag: #1
20 Euro Bonus ohne Einzahlung ????!!!!!
Moin leute, bei ubet24.de gibt es 20 euro ohne einzahlung, direkt nach der anmeldung sind diese bereits aufn konto.

habe die 20 euro leider direkt berspielt und den support angelogen dass ich keinen bonus erhalten habe. die haben mir sogar nochmal einen wm bonus von 20 euro gegeben.

so nun habe ich mit den 20 euro 10 eurto ge´wonnen. habe mir 10 euro per paypal auszahlen lassen....... diese waren nach 1 stunde da.

damit ist der bonus hinfällig gewesen. und ich will jetzt dort einzahlen.....


FRAGEN
denkt ihr das ist eine seriöse sache `? ich finde die page ist richtig scheisse aufgebaut, aber der support ist so extrem schnell und freundlich ?!

habt ihr bereits erfahrung mit ubet24 gemacht ?

bitte um rückantwort und danke !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2010, 10:28
Beitrag: #2
RE: 20 Euro Bonus ohne Einzahlung ????!!!!!
Hallo,
ich habe direkt mit ubet24 noch keine Erfahrung gemacht, vom Namen her sagt mir das auch nichts. Ich kann dir nur sagen, dass man bei den meißten Buhmachern eine Einzahlung leisten muß damit man vom Bonus profitieren kann. Mir erscheint das ein wenig komisch...

betathome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2010, 15:32
Beitrag: #3
RE: 20 Euro Bonus ohne Einzahlung ????!!!!!
Kommt mir auch fragwürdig vor, so ohne Einzahlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 08:31
Beitrag: #4
RE: 20 Euro Bonus ohne Einzahlung ????!!!!!
also ich habe auch keine erfahrungen mit denen aber was ich bisher dazu gefunden habe ist, dass dies eine deutsche Seite ist und das die meisten Foren Beiträge zu dieser Seite einem davor warnen sich da anzumelden.

Also vielleicht besser einfach die Finger davon lassen oder wenn man sich da schon anmeldet, dann wenigstens KEIN Geld einzahlen, sondern mit dem Geld von denen spielen und sich seinen Gewinn auszahlen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Kontakt | Fussballwetten Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group
Sponsored By Wetttipps | Fussball Wetten und Oddset Tipps | Live Wetten | Fussball Wetten | Fussballwetten